~ Welcome to Nao-Ren's sketchblog ~
~ drawings, sketches, designs, tips & tutorials for artworks with markers and other traditional media ~

Montag, 16. August 2010

Willkommen in meinem Sketchblog...

Ich dachte, ich versuche mich mal an einem Sketchblog.
Nach und nach werdet ihr hier Zeichentipps, Tutorials, Videos, 'Work in Progress' und Skizzen von mir finden.

Entschuldigt wenn es anfangs noch etwas drunter und drüber geht, ich versuche mein Bestes.

Wenn ihr mehr über mich wissen wollt klickt auf 'about me'. Falls ihr Fragen an mich habt, werft einen Blick in mein 'FAQ', vielleicht ist eure Frage sogar schon dabei - andernfalls dürft ihr mich gerne jederzeit mit Fragen löchern.

Viel Spaß! ^^

Kommentare:

  1. Wie schön, du hast einen Blog =) Deine Bilder sind wirklich schön, ich mag deinen Stil ^^

    Freu mich schon auf deine Skizzen!
    Und Herzlichen Glückwunsch zum AL auf Mexx!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich ja auch sehr das du endlich einen Sketchblog hast, ich hab vor kurzem angefangen mich auch mal daran zu probieren...mal sehen was draus wird oder ob der wieder einstaubt xD

    AntwortenLöschen