~ Welcome to Nao-Ren's sketchblog ~
~ drawings, sketches, designs, tips & tutorials for artworks with markers and other traditional media ~

Dienstag, 12. Oktober 2010

ACEO - Coming Out

Our first step together
Outside of our room
Just holding hands like friends do
 

Anlässlich zum Coming-Out-Day, der am 11. Oktober jeden Jahres ist, ist diese Kakao (ACEO) entstanden.

Die fertige Karte

Eigentlich wollte ich ja viel mehr Zwischenschritte dokumentieren. Aber nachdem ich die erste Colo gründlich in den Sand gesetzt hatte, war ich so gernervt, dass ich nix mehr festgehalten habe.....

✄ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -




Hier mein erster gescheiterter Versuch (der zerknittert ist weil er gleich im Müll gelandet ist)
voll daneben gegangen
Die Skizze


Die Outlines

Größenvergleich

Verwendete Materialien:
  • Hahnemühle Layout & Illustration Paper for Manga (80g/m²)
  • Fineliner Neopiko von Deleter in 003 (schwarz)
  • Copic Marker
  • Buntstifte (Polychromos und Prismacolor)
  • weiße Tusche (Daler & Rowney Acrylic Artists Ink FW.)
  • Pastellkreide

Und jetzt nehm ich mir mal ganz fest vor das nächste mal mehr zu dokumentieren *lacht*

An dieser Stelle noch ein liebes Danke an jemanden der mich die letzten Nächte immer sehr lange wach hält und mich mit ihrer Coming-Out-Story wohl doch mitinspiriert hat ;D~

~Nao

P.S. Rechtsklick auf die Bilder und "Grafik anzeigen" dürfte euch die Originalgröße anzeigen lassen - ich frag mich warum das bei mir nicht geht mit einem direkten Klick auf das Bild - muss an Photobucket liegen - bei Imageshack geht das sonst einwandfrei O.o

Kommentare:

  1. Undglaublich tolle Karte!
    Sehr ausdruckststark!
    Total faszinierend finde ich, dass die Details zwischen Skizze und Outlines total verschieden ist und dass sich doch noch einiges verändert (wie die Position der Lampen)
    fällt dir das dann spontan ein anders zu machen?
    Voll super!
    Aber das zerknitterte Exemplar hat auch was ;3

    AntwortenLöschen
  2. @Ritsu-Tainaka
    Ja, das kommt dann spontan und ich mach dann viele Details gern direkt mit dem Fineliner. ^^ Bin einfach zu faul alles vorzuzeichnen :D~

    AntwortenLöschen
  3. wow.. die outlines und die colo sind echt wundervoll!
    Das zusammenspiel der Farben hast du echt toll hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich find' die Karte jedes Mal wieder soooo toll *^* Awesome. Die Stimmung ist toll X> Hach!

    AntwortenLöschen