~ Welcome to Nao-Ren's sketchblog ~
~ drawings, sketches, designs, tips & tutorials for artworks with markers and other traditional media ~

Montag, 14. März 2011

Google, Blog, Fragen, Aktuelles...

Hallo miteinander!

Es ist interessant zu sehen auf welche Art mein Blog gefunden wird und welche Artikel euch am meisten interessieren.

Mehr dazu unter dem Cut ^^

✄ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -



Über Google wird mein Blog zur Zeit unter diesen Suchbegriffen am häufigsten gefunden:
  • nao-ren
  • nao ren blog
  • copic opaque white
  • copic ciao color char
  • copic sketch color chart
  • farbstifte für haare
  • nao-ren sketchblog
  • tutorial für weiße tusche
  • copic sketch staffel preis
  • ...
Bis vor kurzem wurde mein Blog nur über Copic-Themen gefunden und nach meinem Namen wurde noch nicht explizit gegoogelt. Aber Google macht nur den 3. Platz im Ranking aus um auf meinen Blog zu kommen. Platz 1 geht an Animexx. Dort steht in jeder Signatur unter einem Foreneintrag mein Blog und auch auf meinem Steckbrief taucht er auf. Platz 2 geht an den Link auf meinem DeviantArt-Profil.

Über 8000 Seitenaufrufe kommen allein aus Deutschland seit ich diesen Blog im August letzten Jahres gestartet hatte (und allzu viele Beträge gab es ja noch nicht). 1300 aus den Staaten und nochmal etwas über 1000 kommen aus ganz Europa, Russland und Kanada.

Der am meisten gelesene Post ist der "ACEO - Japanese Marple / Skizzen & WiPs" dicht gefolgt von "My personal Copic Color Chart and FAQ". 

Seit Oktober letzten Jahres bin ich ja sehr inaktiv, wie ihr wisst und es gab hier nichts Neues. Das wird sich demnächst ändern. Dafür werde ich mich als nächstes direkt an das Layout dieses Blogs setzen - denn das ist mir immer noch ein Dorn im Auge. Dann kommt neuer Content.

Da ich in letzter Zeit (sehr) oft zu hören bekomme das meine Bilder vermisst werden, und wann ich denn endlich wieder was zeichne, direkt mal ein paar Antworten:
Aktuell sitze ich an ein paar Bildern für den Fireangel-Verlag. Wird Zeit das ich dafür mal etwas mehr mache :D. Dazu gibt es dann auch ein Video-Tutorial (ein Hoch auf die tolle Cam von meinem Papa *o*).
Meine Kakaokarten Bathroomseries der Sailor Senshi geht demnächst auch in eine 2. Runde. Mit dabei sind Usagi, Rei, Minako, Chibi-Usa, Ami, Makoto sowie die Three Lights. Freut euch drauf! Diese Karten werde ich übrigens komplett verlosen - dafür muss man mir also dieses mal keine Haruka x Michiru Karten zeichnen ^.~
Und dann sind da natürlich immer noch die ganzen Karten von Tauschanfragen. Uff.. eine ganz schöne Menge die da liegen geblieben ist. Aber die haben Vorrang vor neuen Tauschanfragen - ich hoffe ihr verzeiht mir wenn ich Tauschanfragen deswegen noch eine längere Zeit ablehnen/überhören muss. 

Für diesen Blog seid nun auch ihr gefragt. Ohne eure Kommentare und euer Interesse läuft hier (fast) gar nichts.
Deswegen: Gibt es etwas das euch interessieren würde? Habt ihr ein besonderes Interesse an Skizzen und WiPs bzw. Tutorials? Oder Fragen zu bestimmten Themen wie Haut- oder Haarkolorationen, Hintergrundgestaltung oder ähnliches?
Dann raus damit! ^^~



    Kommentare:

    1. Hey :)
      Schön zu hören das es bald weiter geht x3

      An Skizzen, WiP's etc bin ich persönlich ja immer interessiert :3 Was auch ganz interessant wäre: Wie bekommst du so weiche Übergänge mit Copics hin? Bei mir funktioniert das einfach nicht, das sieht immer so hart und kantig aus >__>"

      lg ^.^

      AntwortenLöschen
    2. Ich freu mich, dass jetzt bald wieder mehr von dir kommt x3 Hab mir deine Bilder immer gerne angesehen und es wird auch langsam Zeit mal wieder was von dir ewig anzustarren und zu bewundern :P
      Viel Glück bei deiner doch sehr langen Liste, ich hoffe, dass ich eine von den zu verlosenden Karten abstauben werde >///< Normal hab ich nämlich kein Glück bei verlosungen >/////<

      AntwortenLöschen
    3. Also das mit den Hintergründen würde mir sehr gut gefallen, weil ich kaum realistische Hintergründe male XD
      Aber generell fände ich alles andere auch sehr schön! *___*

      Liebe Grüße!

      AntwortenLöschen
    4. Oh, freut mich wirklich zu hören, bzw. zu lesen dass bald neues von dir zu sehen sein wird! :D
      Und auf die Verlosung kann man ja auch schon gespannt sein, hoffentlich verpenn ich sie nicht, ich Schlafmütze. XD

      Liebe Grüße,
      Tene :)

      AntwortenLöschen
    5. hey super! Ich freue mich jetzt schon, bald wieder was von dir sehen zu können! Und auf den Kalender bin ich auhc schon gespannt.
      Werde auf jeden Fall versuchen an deiner Verlosung teilzunehmen. Da muss man doch einfach sein Glück versuchen!XD

      LG Favolee

      AntwortenLöschen
    6. Well, i don't understand german, but I'm here to expres my support again and talk to you about your amazng art ^^

      By the way, I'm Lucero Sosa from dA =D

      AntwortenLöschen
    7. jetzt hab ich so nen schönen text geschrieben und der sit weg weg. dem doofen konto gedöns hier -.-'
      kurz fassung: generell alles was mit zeichnen zu tun hat. sikkzen, etstehungsphasen und tuts nat. auch. freue mich schon auf die ganzen neuen tollen sachen ^^

      MfG, Zoria

      AntwortenLöschen
    8. Toll dass du wieder was geschrieben hast. Und ich freue mich auch schon auf deine Bilder :)

      Interessieren tun mich meistens deine Gedanken zum Bild und etwas expliziter, weshalb du welche Farben zu welchen Bildern wählst und wie du die Kombinationen zusammenstellst. Das fände ich wirlich spannend...

      Liebe Grüsse
      shadowless

      AntwortenLöschen
    9. Hallo, toll dass du wieder da bist.
      Mich würden WIPs und Tutorials auch interessieren.

      Ich fände
      - Haare
      - Hintergründe
      - Kleidung
      - Wasser

      toll und interessant. Aber eigentlich würde mir wahrscheinlich alles zusagen und mir auch ne Hilfe sein :-D

      Ach man, Verlosung. Da hab ich ja nie Glück. *snüff*

      AntwortenLöschen