~ Welcome to Nao-Ren's sketchblog ~
~ drawings, sketches, designs, tips & tutorials for artworks with markers and other traditional media ~

Montag, 31. Oktober 2011

Shopping, Airbrush und Kakao-Karten...

Hallo und Happy Halloween!

Dieses mal ein kurzer Post  in deutsch statt meinem schlechten englisch (an das mich die liebe Cheeru ja immer wieder erinnert -_-")...






Letzten Samstag war ich mit Araveena, -Asu-, Styx und Suemi in Stuttgart unterwegs. Nach einem kurzen Abstecher zum idee. habe ich mir die Mädels ins Auto geladen und wir sind noch zum Boesner gefahren. Meine Ausbeute fiel allerdings eher geringer aus, andere habe da wesentlich mehr zugeschlagen. XD

Links: Shopping vom Boesner und Idee
Rechts: Geburtstagsgeschenk an mich selbst XD


Links seht ihr meine bescheidene Ausbeute vom Shopping-Trip mit den Mädels.
Im Idee habe ich mir ein Skizzenbuch gekauft ( LANA Drawing Book; 50 Seiten, schöne dicke Qualität und gelblicheres Papier mit Spiralbindung) sowie die 4 Glow-in-the-dark-pens. Die Stifte leuchten klasse im dunkeln und waren echt erschwinglich - ihre Öffnung ist eher wie bei Flüssigklebstoff und nicht wirklich zum schreiben.
Im Boesner gab es dann noch eine neue Schneidematte sowie zwei neue Dosen Sprühkleber (ohne den ich nicht leben kann!). Die Schneidematte war dringend notwendig - meine alte sieht nach 7 Jahren exzessiver Benutzung nun so aus - ich muss nicht erwähnen das ein gerades und sauberes schneiden hier nicht mehr möglich war, oder? ^^"

Schneidematte nach 7 Jahren


Das kleine, schnuckelige Ding auf der rechten Seite ist das eigens zu meinem Geburtstag nachträglich gekaufte Airbrushset, bestehend aus einem kleinen Kompressor (an der Stelle danke an Ryoko-san für ihre Empfehlung für den Einstieg) und einer Spritzpistole (Evolution 2 in 1) die ich mir gebraucht gekauft habe. Auf meine Farben muss ich leider noch etwas warten da ich sie mir aus England schicken lasse. Dort habe ich statt 90€ ohne Porto bei J-Stuff, nun mit Porto bei Fred Aldous "gerade mal" 67€ bezahlt - und das trotz Englischen Pfund! Ich kann euch übrigens den Webshop von Fred Aldous nur wärmstens empfehlen - sie waren bisher immer sehr zuverlässig und haben ein tolles Angebot.

Und nun möchte ich euch gerne noch meine neusten Kakao-Karten in meiner Sammlung zeigen über die ich mich diesen Monat wirklich sehr gefreut habe!!! Vielen Dank an euch!!! <3

Kakao-Karten
(ACEO / ATC / Trading Cards)

Von links oben nach rechts unten:
  • Araveena's sexy Interpretation einer Michiru (Geburtstagsgeschenk)
  • Uru-Pon's hübsche Michiru in ihrer Mugen-Schuluniform (Geburtstagsgeschenk)
  • Cheeru's traumhaft, sexy Haruka mit Brille (Geburtstagsgeschenk)
  • zwei tolle Karten von Re-belle (Tausch)
  • eine geniale Halloween-Wichtelkarte von Happyberryred (Halloweenwichteln)


Und hier natürlich noch mein Wichtelkärtchen an die liebe Teruha:




Auf meiner Facebookseite habe ich noch ein paar WiPs für euch gepostet denn hierfür hätte sich kein Blogeintrag gelohnt.

So, das war's auch schon für heute. Demnächst kommen jetzt endlich mal die, vor langer Zeit versprochenen, Einträge zum Thema Artbooks und Zeichbücher ^^

Bis Bald,
~Nao-Ren




Kommentare:

  1. Wow.. total super! Besonders gefallen tut mir die Halloween Karte mit dem super geilen Spezieleffekt, dass es im Dunkeln leuchten kann! Was ist das für ein Zeug und wo bekommt man das her??
    Total genial sowas.. Aber auch generell das Design ist super!
    Und ich beneide dich um deine Geburtstagsausbeute! Ich bin diese Jahr leider leer ausgegangen, was dies angeht -.- Aber vielleicht wirds nächstes Jahr was ^^° Mal sehen.
    Ich beneide dich jedenfalls um dein Talent! Das ist echt was Besonderes!

    AntwortenLöschen
  2. jetzt wo ich die glow- und glitzereffekte auf der karte seh bin ich noch viel begeisterter von dem stück *__*
    bin gespannt, was du mit dem airbrush in zukunft so zaubern wirst *ungeduldig rumhibbel*

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast du denn diese geilen Sticker auf der Karte her? Also ich mein die Blättersticker. Die sind so hammer toll Q3Q Ich wüsste gern, wo ich sowas herbekommen kann
    Sonst hammer tolle Kakao. Fand sie schon so hammer, als ich sie auf Mexx gesehen habe, aber wo ich jetzt noch den Leuchteffekt sehe und auch noch den Glitzer....awww total hammer <33

    AntwortenLöschen
  4. @Koko:
    Danke dir ^^
    Zur Nachtleuchtfarbe; also entweder in Form der Stifte wie sie oben abgebildet sind (vom idee) oder in Form vom Acylfarbe (in meinem Fall von Lukas) ^^

    @Cheeru:
    ich bin auch schon sehr gespannt das richtig auszutesten.. hab's nur mal kurz mit various ink befüllt, aber die ist mir dann doch zu teuer zum sprayen - jetzt gedulde ich mich erstmal bis die Aquarellfarbe aus England kommt *.*

    @Uru_Pon:
    Dankeschöööön ^3^
    Die "geilen Sticker" sind aus einem Set von LaBlanche. Schau mal hier vorbei: http://www.lablanche-shop.de/shop/product_info.php?products_id=3096

    AntwortenLöschen
  5. Yay, hast ihn dir ja wirklich gekauft :> Hoffe, du kommst mit Airbrush dann gut klar, aber ich denke, die Ergebnisse werden -sobald die Tuschen da sind- nicht lange auf sich warten lassen ;D Und wo wir grad mal bei Ergebniswarterei sind... du hast unsere Collab doch nicht etwa vergessen, oder? :DDD

    AntwortenLöschen
  6. @Ryoko:
    Nein, natürlich nicht XD Ehrlich gesagt überlege ich zur Zeit was in den Hintergrund soll weil's mir noch zu leer ist XD~

    AntwortenLöschen
  7. EEEEEEEEY
    du hast dir Airbrush gekauft?
    Das wünsch ich mir seit letztem Jahr zu Weihnachten! Bitte probier das recht bald aus und informier mich dann über alles da ich es dieses Jahr wieder versuchen werde es zu Weihnachten zu kriegen. <3

    Schöner Eintrag! Und mir ist auch schon aufgefallen dass du recht wenige Beute hast, aber wer weiß wies am 19. ten (wird das doch wohl sein?) aussieht. :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow diese Leuchtstifte sind ja echt cool ><
    Und die hast du aus dem Idee???
    Da muss ich echt mal gucken ob ich die dort auch finde *___*!!!

    AntwortenLöschen
  9. Toll :D
    und ich such mich wie so ne bekloppte nach diesen Farben im Intenet ab. Und dabei leider nur direkte Dr.Ph.Martins-Airbrush-Farben gefunden =( da bliebt mir nur J-Stuff übrig (und selbst da waren zwei Farben die ich unbedingt haben wollte ;O; ausverkauft -wein-). Umsomehr danke ich dir für diesen Blog ^^ ich muss mir die Seite echt mal merken und das nächste mal dort mein glück mal versuchen - Danke.

    Die Kakaos sind echt hübsch :) besonders die an Teruha mit dem genialen Glow-Effekt ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hi, your works are great. :) Cheers from Italy!

    AntwortenLöschen