~ Welcome to Nao-Ren's sketchblog ~
~ drawings, sketches, designs, tips & tutorials for artworks with markers and other traditional media ~

♥ color charts

Here are my color charts which I'll update for you regulary.
Hope they can help you when you buy markers or colored pencils ^^


♥ Letraset Promarker
 (I really like those limited sets *o*)





















♥ Copic Marker


















♥ Faber-Castell Polychromos Colored Pencil

















♥ Prismacolor Premier Colored Pencil

















♥ Leningrad Watercolor
















♥ Dr. Ph. Martin's Radiant Concentrated Watercolor
Set C 

















♥ Ranger Stickles (Glitter Glue)





















 ♥ Blank Color Charts

Da ich oft nach den Leercharts gefragt werde habe ich sie euch hier hochgeladen. Leider bieten nur wenige Hersteller diese an (einfach anklicken und mit Rechtsklick abspeichern).

Copic Blank Color Chart

Faber Castell Polychomos:















Sanford Prismacolor Premier (leider fehlen noch die neuen Farben von 2012 - ich werde sie bei Gelegenheit ergänzen)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Übersichten. So was bräuchte ich auch mal. Kann man solche leeren Charts ausdrucken?

    Die Wasserfarben sind echt toll. Leider hab ich schon zu viele andre, sonst hätt ich mir die White Nights schon mal zugelegt. ...oder ich muss die andern mal aufbrauchen ID

    AntwortenLöschen
  2. @Mana:
    Entschuldige, habe deinen Kommentar erst jetzt gesehen. ^^"
    Ich habe mal einen Download-Link hinzugefügt, dort sind in einer Zip-Datei alle drei Charts (Polychromos, Copic und Prismacolor)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die leeren Charts. =3 Ich druck sie mir mal aus und wenn ich sie on stelle, link ich gleich zu dir als "Source". =)

    AntwortenLöschen
  4. Danke Maus, du bist die beste. Die für Bunstifte druck ich mir mal aus, vielleicht nehm ich sie dann öfter :D :D :D

    Du wenn du wieder das Gloss bestellst für deine Bubbles... kannst du mir dann eins mitbestellen oder kannst du mir mal den Link geben? Ich brauch das unbedingt... Underwater Blubber usw... <3<3

    AntwortenLöschen
  5. Hey nao,
    echt spannende gute Sache! Vor allem die leeren Farbkarten. Weißt du, ob's die eventuell auch für die Schmincke-Aquarell in Leerversion gibt? Deine Seite hat mich überhaupt erst auf die Idee gebracht.
    :3 Sia

    AntwortenLöschen